Weihnachtskartenbasteln in den 5. Klassen
Am 22.11.2024 fand der Bastelnachmittag der Tutorinnen mit den 5. Klassen statt. Es wurde eifrig Weihnachtskarten gebastelt. Die Empfänger dürfen sich auf liebevoll gestaltete Post freuen.
Am 22.11.2024 fand der Bastelnachmittag der Tutorinnen mit den 5. Klassen statt. Es wurde eifrig Weihnachtskarten gebastelt. Die Empfänger dürfen sich auf liebevoll gestaltete Post freuen.