Gottesdienst zu Schulbeginn im Dom
Zum ersten Mal fand unser Anfangsgottesdienst mit allen Schülerinnen in der Frauenkirche statt, im Dom zu Unserer Lieben Frau. Vielen Dank, dass wir kommen durften, es war ein besonderes Erlebnis!
Zum ersten Mal fand unser Anfangsgottesdienst mit allen Schülerinnen in der Frauenkirche statt, im Dom zu Unserer Lieben Frau. Vielen Dank, dass wir kommen durften, es war ein besonderes Erlebnis!