Wandertag am 18.09.2024
Wandertag am 18.09.2024: Bei sonnigen Wetter aber kühlen Temperaturen machten sich die Klassen zu ganz unterschiedliche Orten auf. Es ging in den Tierpark Hellabrunn, zum Bowling, zum Schlittschuhlauf, zur Stadtrallye und in den Olympiapark. Für alle war es ein schöner Tag.
