Top
Image Alt

Theresia Gerhardinger Gymnasium am Anger

Oberstufentheater – Premiere auf Youtube

Das Weihnachtsstück zu Ostern” – so nennt es unsere Kamerafrau Bibiana Principato. Weil genau in der Woche, in der unser diesjähriges Oberstufentheaterstück aufgeführt werden sollte, die Schule geschlossen wurde, haben wir schnell noch am Samstag davor eine Art “Generalprobe” auf Video aufgenommen. Tatsächlich war dies dann wahrscheinlich die letzte Theateraufführung in München für lange, lange Zeit. An einigen Stellen hätten uns die fünf eigentlich noch ausstehenden Proben vor der Präsentation in der Öffentlichkeit vielleicht gut getan – insgesamt sind wir aber zu einem erstaunlich zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, das uns unbedingt sehenswert erscheint.
Wir wünschen der ganzen Schulfamilie ein frohes Osterfest und freuen uns, wenn sich viele unsere Aufnahme von “Frohe Feste” (Alan Ayckbourn) anschauen.
Viel Spaß wünscht das Oberstufentheater!

YouTube-Premiere am 08.04. um 18:00 Uhr!

ACHTUNG: Das Video darf aus rechtlichen Gründen nur eine Woche lang auf der Homepage stehen, ist demzufolge unser ganz heißer Tipp für zwei Stunden der Antriebslosigkeit und des Beklagens von verhinderten Reise- und Ausflugsplänen über die Feiertage.

“Frohe Feste” – Teil 1

“Frohe Feste” – Teil 2

“Frohe Feste” – Teil 3