Top
Image Alt

Theresia Gerhardinger Gymnasium am Anger

Stand together

„Stand together“, das ist unser neues Motto! Nach zwei tonlosen Sommern konnte endlich wieder ein Sommerkonzert stattfinden und es geriet zu einem rauschhaften Erlebnis, geschaffen aus Konzentration, Spielfreude, Können, Freude an der Gemeinschaft und ausdauernder, aber lustvoller Probenarbeit.

Alle Ensembles wuchsen über sich hinaus, das Unterstufenorchester mit Herrn Scharpf, das Mittelstufenorchester mit Frau Poxleitner, die so einen wunderbaren Einstieg hinlegte, die Chöre, zusammengewachsen und sensationell untermalt von Herrn Feldmann am normalerweise sparsam klingenden E-Piano, und nicht zuletzt unser Sinfonieorchester mit Frau Mörtl, die auch „Die Klanghölzer“ zu einem wohlklingenden Wunderwald werden ließ. Sonderapplaus gab es auch für die kleine Lachmusik, unser schon preisgekröntes Gesangsduett und die spritzige Moderation.

Bis zum nächsten Mal!  Und schnelle Genesung an unseren Kollegen Herrn Seibold, der leider seine vielen Ideen diesmal nicht selber aufführen konnte!

Die Fachschaft Musik

Informationen rund um die AnmeldungHier geht's direkt zum Aufnahmeverfahren
+