Top
Image Alt

Theresia Gerhardinger Gymnasium am Anger

Der Nikolaus war da!

In diesem Jahr brachte er neben vielen Leckereien im Lehrerzimmer auch jeder Schülerin etwas: am Montagmorgen nach dem Nikolaustag fand jede Schülerin auf ihrem Platz einen Schokonikolaus vor.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Nikolaus-Helferinnen und Helfer des Elternbeirates für diese süße Spende und schöne Geste!

Doch damit in diesem Jahr nicht genug: der Nikolaus 2020 denkt an die besonderen Bedürfnisse dieses Jahres: für alle Schülerinnen und Lehrkräfte gab es dazu eine Alltagsmaske der Allgäuer Firma  Lacuna Air. Das Familienunternehmen entwickelt und produziert diese Masken in Amberg im Allgäu und hat bereits mehrere Schulen kostenlos mit wiederverwendbaren Masken der Marke Deltrigex ausgestattet. Wir sagen Danke für die großzügige Spende von 1023 Masken!

Die Anmeldungen für die 5.Klassen laufen. Es gibt noch freie Plätze!Zur Voranmeldung
+